Mendener Adventskalender 2023

Helfen und gewinnen mit dem Lions Adventskalender 2023

In diesem Jahr legen wir zum 18. Mal den Adventskalender des Lions Club Menden auf. Der Kalender enthält wieder über 70 Sachpreise und Gutscheine im Gesamtwert von über 5.000 Euro.

Die diesjährige Ausspielung umfasst 3.750 Kalender, der Preis beträgt wieder 6,00 Euro je Kalender.

Der Einnahmeerlös wird zum großen Teil der Aktion "Mendener in Not e.V." und der Jugendarbeit in Menden und Fröndenberg zugutekommen.

​​Jeder Kalender enthält eine individuelle Gewinnnummer. Die jeweiligen Gewinner werden unter notarieller Aufsicht gezogen und ab dem 1. Dezember 2023 tagesaktuell unten auf dieser Seite sowie in den lokalen Medien (Westfalenpost) veröffentlicht.

Für Rückfragen zur Aktion nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Erfolg!​​​​​

Motiv Adventskalender 2023

Die diesjährigen glücklichen Gewinner wurden unter Aufsicht unseres Notars Christian Volbert von den Kindern der Josefschule Lendringsen, Klasse 3b gezogen.

Glückskinder der Klasse 3b

​​​​​​​Auf dem Bild sehen Sie unsere diesjährigen "Glückskinder", gemeinsam mit Klassenlehrerin Frau Irmer sowie Herrn Volbert.