Mendener Adventskalender 2024

+++++ Der Vorverkauf ist gestartet +++++

Traditionell fand der erste Vorverkauf der Kalender wieder auf dem Mendener Herbst statt. Darüber hinaus haben Sie natürlich auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, unsere beliebten Kalender bei den folgenden Vorverkaufsstellen zu erwerben:

Menden
​​​​​-
Akzente Wohn- und Geschenkideen
- Allianz Generalvertretung Linus Kuhlemann
- Apotheke Köster
- Daub Buchhandlung
- Eickhoffs Schule und Büro
- Schokoladenmanufaktur Sauerland
- Stadtbücherei Menden
- Stadtwerke Menden

Lendringsen
- Apotheke Köster
- Breunig und Koelling
- Hotel Gasthof Hünnies

Fröndenberg
- Repa Mediterran
- Stifts-Apotheke​​​​​​​​​​​​​

​​​​​​​​​​​​​​  ​​​​​​​​​​​​​​Helfen und gewinnen mit dem Lions Adventskalender 2024

In diesem Jahr legen wir zum 19. Mal den Adventskalender des Lions Club Menden auf. Der Kalender enthält wieder über 70 Sachpreise und Gutscheine im Gesamtwert von über 5.000 Euro.

Die diesjährige Ausspielung umfasst 3.750 Kalender, der Preis beträgt wieder 6,00 Euro je Kalender.

Der Einnahmeerlös wird zum großen Teil der Aktion "Mendener in Not e.V.", weiteren Mendener Einrichtungen sowie der Jugendarbeit in Menden und Fröndenberg zugutekommen.

​​​​​​​​​​​​​​​​Jeder Kalender enthält eine individuelle Gewinnnummer. Die jeweiligen Gewinner werden unter notarieller Aufsicht gezogen und ab dem 1. Dezember 2024 tagesaktuell unten auf dieser Seite sowie in den lokalen Medien (Westfalenpost) veröffentlicht.

Für Rückfragen zur Aktion nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Erfolg!​​​​​

Motiv Adventskalender 2024

​​​​​​​​​​​​​​  Die Gewinne können unter Vorlage des Kalenders hier abgeholt werden:
​​​​​​​Allianz Generalvertretung Linus Kuhlemann, Iserlohner Landstraße 105, 58706 Menden

Die Abholung ist von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich. Gewinne, die bis zum 31.01.2025 nicht abgeholt wurden, verfallen leider.